Schützenverein Umpfenbach feiert Meisterschaft

Der Schützenverein Umpfenbach kann auch in der vergangen Saison im Gau Maintal eine Meisterschaft verbuchen. Die zweite Luftpistolenmannschaft Gauliga vom Gau Maintal mit 14684 Ringen und 24:4 Punkten den ersten Platz erreichen…

Die zweite Luftpistolenmannschaft Gauliga vom Gau Maintal mit 14684 Ringen und 24:4 Punkten den ersten Platz erreichen. Der Schützenverein Umpfenbach hat daher zur Meisterschaftsfeier am Freitag den 22.04.2016 eingeladen.
Der erste Schützenmeister Egon Sämann und der zweite Sportleiter Julian Schäfer beglückwünschte die Meisterschützen und übergaben einen kleinen Pokal.
Auch Bürgermeister Wolfgang Seitz übergab die Glückwünsche der Gemeinde und überreichte dem Mannschaftsführer ein kleines Dankeschön.
Nach einem leckeren Essen feierten die Schützen noch im Schützenhaus und ließen den Abend weiter ausklingen.

Das Bild zeigt links Schützenmeister Egon Sämann, die vier Meisterschützen und rechts zweiter Sportleiter Julian Schäfer