Schützenverein feiert Meisterteams

Neunkirchen-Umpfenbach. Der Schützenverein Umpfenbach hat auch in diesem Jahr wieder zwei Meistertitel mit seinen Luftgewehrmannschaften gefeiert. Bei einer kleinen Feier sind am vergangenen Samstag die Mitglieder der beiden Teams ausgezeichnet worden.

Nach einem gemeinsamen Essen wurde die Ehrung von der Bläsergruppe eröffnet und am Ende abgerundet. Einen Meistertitel in der Gauklasse 2 holte sich die vierte Luftgewehrmannschaft mit Manfred Berberich, Marina Häfner, Kevin Noack, Alexander Tabery, Florian Putterer, Karl Fieger, Anika Harstel, Elena Bauer, Markus Trappiel.

Den zweiten Meistertitel holte sich die sechste Mannschaft in der Gaugruppe 3. Errungen haben diesen Titel Ulrike Heinisch, Ott Hermann, Bauer Lisa, Arno Neuberger, Florian Putterer, Markus Trappiel. Im Anschluss beglückwünschte Schützenmeister Egon Sämann Bernika Berberich zum Titel »Juniorenschützin des Jahres im Bezirk Unterfranken«. Auch Bürgermeister Wolfgang Seitz überbrachte Glückwünsche.