Umpfenbachs Schützen ehren ihre langjährigen Mitglieder

Verein: Weihnachtsfeier mit Liedern und Geschenken

Neunkirchen-Umpfenbach Für langjährige Zugehörigkeit zum Verein hat der Schützenverein Umpfenbach auf der Weihnachtsfeier am Samstag mehrere Mitglieder ausgezeichnet.
Für 25 Jahre Mitgliedschaft im Schützenverein Umpfenbach und im Gau Maintal ehrte Gauschützenmeister Otto Rommel die Schützen Christa Haack, Ela Berlinger, Gisela Plathner, Susanne Linder und Birgit Seitz. Schützenmeister Egon Sämann übergab ihnen eine Urkunde sowie die silberne Anstecknadel des Vereins.
Anschließend trug Paula Scheurich ein Weihnachtsgedicht vor und verteilte kleine Geschenke, bevor die Vereinsmitglieder Adventslieder sangen. Nachdem Bernika Berberich eine Weihnachtsgeschichte vorgetragen hatte, ließen die Schützen die Feier gemütlich ausklingen.

Schützenmeister Egon Sämann (links) und Gauschützenmeister Otto Rommel (rechts) ehrten am Samstag Ela Berlinger, Birgit Seitz, Gisela Plathner, Christa Haack und Susanne Lindner (von links) für 25 Jahre Mitgliedschaft im Schützenverein Umpfenbach.