Schützenverein feiert Weihnachtsfeier

Der Schützenverein Umpfenbach sieht die alljährliche Weihnachtsfeier als Chance, den Mitgliedern für den Einsatz zum Wohle des Vereins zu danken. Zuerst konnten sich alle Anwesenden am Buffet stärken.
Patrick Heinisch, der 1. Schützenmeister, hieß nochmals alle Mitglieder willkommen. Besonders begrüßte er die Ehrenmitglieder und den 1. Gauschützenmeister Otto Rummel.
Anschließend las Anja Ditter ein Weihnachtsgedicht vor.

Patrick Heinisch begann nun mit den Ehrungen für 25 Jahre Mitgliedschaft. Geehrt wurden Martina Klein, Egon Sämann, Wolfgang Seitz und Natalie Bachmann.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Günter Ulrich geehrt.

Weiter wurde Herta Neuberger für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Nun durfte Patrick Heinisch ein Mitglied noch nach vorne bitten. Sieglinde Berberich hat seit Jahren die allwöchentlichen Turnveranstaltungen besucht und den Schützenverein bei unzähligen Veranstaltungen als Küchenhilfe unterstützt. Deswegen durfte Patrick Heinisch Sieglinde Berberich als neues Ehrenmitglied ehren.

Jetzt nutzte Patrick Heinisch noch die Change sich bei der Unterstützung der Vorschtandschaft über das ganze Jahr zu bedanken. Er bedankte bei allen Helferinnen und Helfern, die in irgendeiner Weise den Schützenverein unterstützen.

Nach dem Patrick Heinisch allen anwesenden eine besinnliche und ruhige Adventszeit und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr wünschte, sangen alle noch ein paar Weihnachtslieder. Danach saß man noch für ein paar gemütliche Stunden zusammen.

Schützenmeister Patrick Heinisch, 2. Schützenmeister Nicolas Naun, die geehrten sowie Gauschützenmeister Otto Rummel