Weihnachtsfeier mit Ehrung

Der Schützenverein Umpfenbach sieht die alljährliche Weihnachtsfeier als Chance, den Mitgliedern für den Einsatz zum Wohle des Vereins zu danken. In diesem Jahr trafen sich die Vereinsmitglieder im Gasthaus Alder in Neunkirchen.
Nach ein paar kurzen Begrüßungsworten vom 1. Schützenmeister Patrick Heinisch, konnten sich alle Anwesenden erstmal stärken.
Nach dem Essen, hieß Patrick Heinisch nochmals alle Mitglieder willkommen. Der Verein nutzte den feierlichen Rahmen und Patrick Heinisch durfte Anette Harstel zu 25 Jahre Mitgliedschaft ehren.
Anschließend nutze er noch die Change, sich bei der Unterstützung der Vorstandschaft über das ganze Jahr zu bedanken. Er bedankte bei allen Helferinnen und Helfern, die in irgendeiner Weise den Schützenverein unterstützen.
Gisela Weber las noch eine kleine Weihnachtsgeschichte vor, und Patrick Heinisch wünschte allen Mitglieder noch eine ruhige Adventszeit, schöne Weihnachten und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr.
Die Anwesenden Mitglieder ließen den feierlichen Abend noch gemütlich ausklingen.