Weihnachtsfeier der Schützen aus Umpfenbach

15. Dezember 2019

Der Schützenverein Umpfenbach sieht die alljährliche Weihnachtsfeier als Chance, den Mitgliedern für den Einsatz zum Wohle des Vereins zu danken. Daher trafen sich die Mitglieder im Gasthaus „Zum Alder“ und konnten zu beginn sich bei einem leckeren Essen stärken.
Patrick Heinisch, der 1. Schützenmeister, hieß nochmals alle Mitglieder willkommen. Besonders begrüßte er die Ehrenmitglieder und den 1. Gauschützenmeister Otto Rummel.

Patrick Heinisch und Gauschützenmeister Rummel begannen nun mit den Ehrungen für 25 Jahre Mitgliedschaft. Geehrt wurden Carolina Gehrig, Martina Zeitler, Kevin Noack und Tobias Seitz.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Udo Ditter geehrt.

Jetzt nutzte Patrick Heinisch noch die Change sich bei der Unterstützung der Vorschtandschaft über das ganze Jahr zu bedanken. Er bedankte bei allen Helferinnen und Helfern, die in irgendeiner Weise den Schützenverein unterstützen.

Nach dem Patrick Heinisch allen anwesenden eine besinnliche und ruhige Adventszeit und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr wünschte, saßen alle noch für ein paar gemütliche Stunden zusammen.

2.Schützenmeister Nicolas Naun, Udo Ditter, Kevin Noack, Carolina Gehrig, Tobias Seitz, Martina Zeitler, 1.Gauschützenmeister Otto Rummel, 1.Schützenmeister Patrick Heinisch